Anmelden
KontaktbereichKontaktbereichKontaktbereich
Unsere BLZ & BIC
BLZ37050299
BICCOKSDE33XXX
Die Online-Beratung

Das Online-Beratungsgespräch - persönlich bei Ihnen zu Hause

Sie schätzen den persönlichen und individuellen Kontakt, haben aber leider nicht immer die Zeit für einen Besuch in Ihrer Filiale? Oder haben Sie nach dem Besuch unserer Internetseiten noch Fragen zu unseren Angeboten?

Dann holen Sie sich via Text-, Sprach- oder Video-Chat Ihren Berater für ein persönliches Gespräch nach Hause auf Ihren Bildschirm oder überall hin auf Ihr mobiles Endgerät.

MeineKSK Köln Online-Beratung - Die Kommunikationsapp der KSK

Mit der "MeineKSK" App steht Ihnen Ihr Berater auch mobil zur Verfügung.
Über alle Smartphones und Tablets können Sie ganz einfach mit Ihrem Berater oder unserem Expertenteam in Kontakt treten und Fragen stellen, wann und wo es passt. Probieren Sie es gleich aus!

MeineKSK Köln Online-Beratung im App Store

MeineKSK Köln Online-Beratung im Google Play Store

Wann und wo

Servicezeiten der Online-Beratung


Unsere Online-Berater kontaktieren Sie spontan über den Button "Online-Beratung". Sie sind erreichbar von Montag - Freitag von 08:30 Uhr bis 19:00 Uhr und Samstag von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr . Sofern Sie einen Video-Chat oder Text-Chat mit Ihrem Berater aus der Filiale führen möchten, so vereinbaren Sie bitte einen individuellen Termin. Dazu nutzen Sie einfach die Terminfunktion des Buttons "Kontakt".

Mit unserer Online-Beratung sind Sie unabhängiger von Zeit und Ort Ihrer Filiale und können unsere Leistungen am Ort Ihrer Wahl in Anspruch nehmen: zu Hause, am Arbeitsplatz, im Urlaub oder mobil mit dem Smartphone. Unsere Online-Berater, einer unserer Spezialisten oder Ihr Berater aus der Filiale beraten Sie auch online individuell und ganz persönlich. Wir verbinden die persönliche Beratung Ihrer Filiale mit der
Flexibilität des Internets und bringen Ihren Berater online zu Ihnen. Die dazu notwendigen technischen Voraussetzungen finden Sie weiter unten unter "Details".

Das Bankgeheimnis stellen wir auch online an die oberste Stelle. Bei der Online-Beratung arbeiten wir mit einem eigenen System, welches in den besonders geschützten Bereich unseres Online-Bankings integriert
ist. So sind Ihre Daten und das Beratungsgespräch vor fremden Ohren und Augen geschützt und das Bankgeheimnis bleibt gewahrt.

Details

Details

Welche Voraussetzungen benötigen Sie für einen Video- oder Text-Chat?

Starten Sie jetzt den Chat
 Cookie Branding
i