Sie möchten einen Beratungstermin mit Ihrem Kundenberater oder einem Finanzierungsspezialisten vereinbaren? Sie benötigen Produktauskünfte oder haben Fragen zu bankspezifischen Themen, aber keine Zeit für einen Filialbesuch? Unsere Telefonische Kundenberatung hilft Ihnen gerne weiter.
Montag-Freitag: 08:30-19:00 Uhr
Samstag: 09:00-14:00 Uhr
Rufen Sie uns an: 0221 227-7000
Mit unserem Telefon-Banking können Sie Ihre Bankgeschäfte bequem von zu Hause aus und sogar von jedem Ort weltweit erledigen. Die Telefonische Kundenberatung ist Ihr direkter Draht zu leistungsstarkem Service auch am Telefon!
Bei Anfragen, die über Informationsauskunft und Beratung hinausgehen, benötigen Sie eine kostenlose Freischaltung. Auf diese Weise können Sie auch Transaktionen und Produktabschlüsse telefonisch in Auftrag geben.
Eine Freischaltung für das Telefon-Banking können Sie bei Ihrem Berater in der Filiale einrichten lassen.
Zusätzlich erreichen Sie unseren Sprachcomputer rund um die Uhr unter der Rufnummer: 0221 227-1234
Informationen über den Leistungsumfang des Sprachcomputers erhalten Sie hier.