Anmelden

Telefonische Kundenberatung

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte einfach und flexibel per Telefon

Telefonische Kundenberatung

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte einfach und flexibel per Telefon

  • Bequem von zu Hause
  • Flexibel von unterwegs
  • Individuell und persönlich
Ihr Weg zu uns

Ihr Weg zu uns

Sie möchten einen Beratungstermin mit Ihrem Kundenberater oder einem Finanzierungsspezialisten vereinbaren? Sie benötigen Produktauskünfte oder haben Fragen zu bankspezifischen Themen, aber keine Zeit für einen Filialbesuch? Unsere Telefonische Kundenberatung hilft Ihnen gerne weiter.

So erreichen Sie uns

Montag-Freitag:     08:30-19:00 Uhr
Samstag:                        09:00-14:00 Uhr

Rufen Sie uns an: 0221 227-7000

Wir freuen uns auf Ihren Anruf

Mit unserem Telefon-Banking können Sie Ihre Bankgeschäfte bequem von zu Hause aus und sogar von jedem Ort weltweit erledigen. Die Telefonische Kundenberatung ist Ihr direkter Draht zu leistungsstarkem Service auch am Telefon!

Ihr nächster Schritt

Für den vollen Leistungsumfang der Telefonischen Kundenberatung, Produktabschlüsse und Banking lassen Sie sich von Ihrem Berater kostenlos freischalten.

Unsere Leistungen

Unsere Leistungen

Auszug aus unserem umfangreichen Leistungspaket:

  • Kontostände und Umsätze abfragen
  • Überweisungsaufträge (In/-Ausland) erteilen
  • Daueraufträge anlegen/ändern/löschen
  • SparkassenCard (Debitkarte) oder Sparkassen-MasterCard (Kreditkarte) bei Verlust sperren und nachbestellen
  • Beratung und Abschluss von ausgewählten Standardprodukten
  • S-Brokerage: Informationen rund um Ihr Depot, Erteilung von Wertpapieraufträgen/- änderungen, Mitteilung von Börsenkursen/Kapitalmaßnahmen etc.
  • S-direkt per PC: Informationen/Änderungen/Hilfestellungen rund um das Thema Online-Banking
  • Terminvereinbarungen

Banking via Telefon

Bei Anfragen, die über Informationsauskunft und Beratung hinausgehen, benötigen Sie eine kostenlose Freischaltung. Auf diese Weise können Sie auch Transaktionen und Produktabschlüsse telefonisch in Auftrag geben.

Eine Freischaltung für das Telefon-Banking können Sie bei Ihrem Berater in der Filiale einrichten lassen.

Sprachcomputer

Zusätzlich erreichen Sie unseren Sprachcomputer rund um die Uhr unter der Rufnummer: 0221 227-1234

Informationen über den Leistungsumfang des Sprachcomputers erhalten Sie hier.

Ihr nächster Schritt

Für den vollen Leistungsumfang der Telefonischen Kundenberatung, Produktabschlüsse und Banking lassen Sie sich von Ihrem Berater kostenlos freischalten.

 Cookie Branding
i