Christbaumschmuck aus Kinderhand

Kinder schmücken Tannenbäume in der Regional-Filiale Bergisch Gladbach der Kreissparkasse Köln

Köln, den 9. Dezember 2019
In der Adventszeit können sich die Kunden und Mitarbeiter der Regional-Filiale Bergisch Gladbach der Kreissparkasse Köln über zwei festlich geschmückte Weihnachtsbäume freuen. Zu verdanken haben sie dies den Kindern der Katholischen Integrativen Montessori Kindertagesstätte
St. Joseph, die beide Bäume in der Sparkassenfiliale mit selbstgebastelten Sternen, Weihnachtsbäumen, Wollkugeln und Girlanden dekoriert haben. Mit Unterstützung von Alexandra Schmidt, Privatkundenberaterin der Kreissparkasse Köln in Bergisch Gladbach, und Julia Valbert, 100pro-Jugendbetreuerin der Kreissparkasse Köln, verteilte sich der selbstgebastelte Weihnachtsbaumschmuck schnell. Bevor sich die kleinen Bastler mit einem Weckmann stärkten, wurden gemeinsam Weihnachtslieder gesungen. Als Dankeschön überreichte Alexandra Schmidt, Privatkundenberaterin der Kreissparkasse Köln, an die Katholische Integrative Montessori Kindertagesstätte St. Joseph eine Spende in Höhe von 50 Euro.

Die Kinder der Katholischen Integrativen Montessori Kindertagesstätte St. Joseph gemeinsam mit ihrer Erzieherin Sandra Korff (2. v. l) sowie Alexandra Schmidt, Privatkundenberaterin der Kreissparkasse Köln (links), und Julia Valbert, 100pro-Jugendbetreuerin der Kreissparkasse Köln (rechts).