Weihnachtsbaumschmuck aus Kinderhand

Kinder schmücken Tannenbaum in der Filiale Thomasberg der Kreissparkasse Köln

Köln, den 10. Dezember 2019
In der Adventszeit können sich die Kunden und Mitarbeiter der Filiale Thomasberg der Kreissparkasse Köln über einen festlich geschmückten Weihnachtsbaum freuen. Zu verdanken haben sie dies den Kindern des Kindergartens „Kinderhaus Thomasberg“, die den Baum in der Sparkassenfiliale mit selbstgebastelten Holzsternen, Tannenzapfen, Zuckerstangen und Tannenbäumchen aus Salzteig dekoriert haben. Mit Unterstützung von Patricia Mischlewski, Filialdirektorin der Kreissparkasse Köln in Thomasberg, verteilte sich der selbstgebastelte Weihnachtsbaumschmuck schnell. Im Anschluss durften die kleinen Besucher noch die Filiale erkunden. Als kleines Dankeschön für den gebastelten Weihnachtsbaumschmuck erhielt jedes Kind einen Apfel und Schokoladen-Nikolaus.

Bildunterschrift:
Die Kinder des Kindergartens „Kinderhaus Thomasberg“ gemeinsam mit ihrer Erzieherin Felicitas Horst (links) und Patricia Mischlewski, Filialdirektorin der Kreissparkasse Köln (rechts).