Plüschdelfin Trixi im XXL-Format gewonnen

Kreissparkasse Köln ehrte Siegerin ihres Malwettbewerbs in Ruppichteroth

Köln, den 27. November 2019
Anlässlich der 100pro-Kindersparwoche im Rahmen des Weltspartages waren alle Kinder herzlich eingeladen, mit ihren Spardosen eine der Filialen der Kreissparkasse Köln zu besuchen. In der Filiale Ruppichteroth wurde gleichzeitig ein Malwettbewerb durchgeführt. Aufgabe war es, das Maskottchen der 100pro-Kindersparwoche, den Delfin „Trixi“, in einer Malvorlage zu verzieren. Bei der großen Auswahl von Bildern fiel es der Jury aus Mitarbeitern der Kreissparkasse Köln nicht leicht, die Gewinner zu ermitteln. Über den ersten Preis, den Plüschdelfin „Trixi“ im XXL-Format, kann sich schließlich die siebenjährige Aurelia Pinder freuen. Die Siegerin wurde zur Preisübergabe in die Filiale Ruppichteroth eingeladen.

Kreissparkasse Köln ehrte Siegerin ihres Malwettbewerbs in Ruppichteroth

Die glückliche Gewinnerin Aurelia Pinder (links) nahm, im Beisein von ihrem Bruder Valerian Pinder (rechts) und ihrer Mutter Donata Pinder (2. Reihe, rechts), den Preis aus dem Malwettbewerb in Ruppichteroth entgegen. Überreicht wurde ihr „Trixi“ von Christina Welk, Vermögensberaterin der Kreissparkasse Köln in Ruppichteroth (2. Reihe, links).