Sparen wird belohnt

Kreissparkasse Köln ehrt Sieger ihres Gewinnspiels in Lindlar

Köln, den 4. Dezember 2019
Anlässlich der 100pro-Kindersparwoche im Rahmen des Weltspartages waren alle Kinder herzlich eingeladen, mit ihren Spardosen eine der Filialen der Kreissparkasse Köln zu besuchen. In der Filiale Lindlar nahmen alle Kinder, die ihr Erspartes in dieser Woche einzahlten, automatisch an einer Verlosung teil. Über den ersten Preis – einen Sportbeutel mit vielen Überraschungen – kann sich die zehnjährige Hannah Steindörfer freuen.

Darüber hinaus wurde in der Filiale Lindlar ein Malwettbewerb durchgeführt. Aufgabe war es, das Maskottchen der 100pro-Kindersparwoche, den Delfin „Trixi“, in einer Malvorlage zu verzieren. Bei der großen Auswahl von Bildern fiel es der Jury aus Mitarbeitern der Kreissparkasse Köln nicht leicht, die Gewinner zu ermitteln. Über den ersten Preis, den Plüschdelfin „Trixi“ im XXL-Format, in der „Altersklasse bis 6 Jahre“ kann sich schließlich die 2,5-jährige Juna Homberg freuen. In der „Altersklasse über 6 Jahre“ gewannen Ben Pütz und Jannis Schumacher – beiden wurde als Anerkennung ebenfalls ein Sportbeutel mit kleinen Überraschungen überreicht. Alle Sieger wurden zur Preisübergabe in die Filiale Lindlar eingeladen.

Die glücklichen Gewinner Janis Schumacher (2. v. l.), Ben Pütz (3. v. l.), Hannah Steindörfer (2. v. r.) und Juna Homberg (vorne) nahmen ihre Preise in Lindlar aus den Händen von Rafael Niedung, Filialdirektor der Kreissparkasse Köln in Lindlar (rechts), und Antonie Ommer, Teamleiterin der Filiale Lindlar (links), entgegen.