Hauptnavigation

Die Kreissparkasse Köln und die Kölner Haie

Die Kreissparkasse Köln und die Kölner Haie

Die Kreissparkasse Köln und der KEC Die Haie e.V. unterstützen gemeinsam die Nachwuchsförderung und das Jugendkonzept der Kölner Haie.

HaiSchool  

Ein besonderes Sportevent bietet die Kreissparkasse Köln seit der Saison 2011/12 den Schulen in der Region an.
Vier  ausgewählte Schulen erhalten pro Saison die Möglichkeit mit 30 Mädchen und Jungen eine Trainingseinheit auf Eis im Trainingszentrum der Kölner Haie zu erleben. Eingekleidet wie die Profis und unter Anleitung eines Jugendtrainers der Haie erhalten die Schülerinnen und Schüler  Einblicke in diesen Sport.

Kölner Haie Events 2022

Endlich! Das lange Warten hatte ein Ende.

In der Woche vom 20.06. - 23.06.2022 hatten vier Schulen aus dem Geschäftsgebiet der  Kreissparkasse Köln das Glück eine der ausgelosten Schulen für die Eishockey Trainingseinheit zu sein.

Trainingseinheit Nr. 1

Den Anfang machte die Realschule aus Kerpen am 20.06.2022. 

Trainingseinheit Nr. 2

Es folgte am 21.06.2022 die Hermann-Voss-Realschule aus Wipperfürth.

Trainingseinheit Nr. 3

Am 22.06.2022 folgte die Erich-Kästner-Realschule aus Brühl.

Trainingseinheit Nr. 4

Zum Schluss durften dann die  Schüler:innen der Gesamtschule Neunkirchen-Seelscheid am 23.06.2022 auf ́s Eis.

Alle Teilnehmer:innen wurden eigekleidet wie echte Eishockeyprofis und konnten anschließend unter Anleitung eines Junghaie-Trainers für 1,5 Stunden ihr Können austesten.

 Cookie Branding
i