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Online-Banking-ExpertenTel: 0221 227-420024 Stunden erreichbar
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Wir sind für Sie erreichbar - immer und überall!

Wichtige Rufnummern
Nachfolgend haben wir für Sie die wichtigsten Telefonnummern zusammengestellt, unter denen Sie uns erreichen können. Egal, ob Sie Ihren Online-Banking-Zugang / Ihre SparkassenCard aus Sicherheitsgründen sperren wollen oder ob Sie Fragen dazu haben, wie Sie Ihre Geldgeschäfte bequem per PC/Telefon mit uns tätigen können. Sie finden auf jeden Fall immer einen Ansprechpartner bei uns.
Die Telefonnummer oder Telefaxnummer Ihrer persönlichen Filiale vor Ort finden Sie mit unserem komfortablen Online-Filialsuchsystem.
 

Wichtige Rufnummern:

KontaktRufnummerÖffnungszeiten
Notfallzentrale für Sperre des Online-Bankings und bei Verlust Ihrer Karten (SparkassenCard, S-MasterCard, S-VISACard) 116 116 (kostenlos)
Aus dem Ausland:
+49 116 116 (kostenpflichtig)
24 Stunden durchgehend geöffnet
Karteninhaber-Service
(allgemeine Fragen zur Kreditkarte)
+49 (0) 89 411 116-336
Fax: +49 (0) 89 411 116-400
Montag - Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr
24-Stunden-Servicehotline (Verlust, Sperre, Ersatz der Kreditkarte)+49 (0) 89 411 116-44624 Stunden durchgehend geöffnet

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S-direkt per Telefon - telefonische Kundenberatung0221 227-1111Einen persönlichen Mitarbeiter erreichen Sie zu folgenden Zeiten: Montag - Freitag von 08:30 Uhr bis 19:00 Uhr und Samstag von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr
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s-points-Hotline0800 7 568000 (kostenfrei)24 Stunden durchgehend geöffnet
Unsere Hauptstelle am Neumarkt in Köln0221 227-0
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Call-Center der DekaBank069 7147652montags-freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr
Hotline zur Baufinanzierung online0221 227-2287Einen persönlichen Mitarbeiter erreichen Sie zu folgenden Zeiten: Montag - Freitag von 08:30 Uhr bis 19:00 Uhr und Samstag von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr