Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation Kreissparkasse Köln
Filial-Beratung
Kreissparkasse Köln
Kontakt per Telefon
Ihr AnsprechpartnerKreissparkasse Köln
0221 227-0
0221 227-3920
weitere Telefonnummern
SperrnotrufTel: 116 11624 Stunden geöffnet
Online-Banking-ExpertenTel: 0221 227-420024 Stunden erreichbar
Telefonische KundenberatungTel: 0221 227-1111Mo-Fr 8:30-19 Uhr, Sa 9-14 Uhr
vCard herunterladen / QR-Code anzeigen
Kreissparkasse Köln
0221 227-0
0221 227-3920
Kontakt per E-Mail
QR-Code
Ihre Ansprechpartner
Service vor Ort

Wir kommen gerne zu Ihnen

Support:
Service vor Ort

Produktinformation
  • Schnelle Problembehebung
  • Fachgerechte Installation
  • Erfahrene Experten

Support - Vor-Ort-Service

Vorteile
Gerne unterstützen wir Sie bei der Installation der von uns angebotenen Electronic Banking-Software und weisen Sie in die Funktionen ein, damit Sie Ihren Zahlungsverkehr und Ihre Finanzdisposition optimal im Griff haben. Und wenn es einmal hakt, lösen wir durch unseren Partner S Direkt-Marketing GmbH & Co. KG die Probleme auch direkt bei Ihnen vor Ort.
  • Fachgerechte Installation durch erfahrene Experten
  • Auf Ihre Bedürfnisse eingerichtete Software
  • Optimale Einweisung für eine effiziente Nutzung
  • Schnelle Problembehebung
Bedingungen und Voraussetzungen
  • Für die Installation müssen die Konten bereits für den gewünschten Zugangsweg freigeschaltet sein. Die einzubindenden Sicherungsmedien (PIN/TAN, Chipkarte bzw. Bankparameter für das EBICS-Verfahren) müssen am Installationstermin für den jeweiligen Benutzer vorliegen.
  • Das Serviceangebot ist begrenzt auf Electronic Banking-Lösungen, die von der Kreissparkasse Köln angeboten werden.
  • Die DFÜ-Kommunikation muss funktionsbereit installiert sein, damit diese in die Software eingebunden werden kann.
  • Für die Installation einer Electronic Banking-Software werden abhängig vom Betriebssystem grundsätzlich Administratorrechte benötigt.
  • Alle betriebsrelevanten Daten müssen vor der Installation gesichert worden sein (Datensicherung).
Preise
Preise für den Support/Service vor Ort 
Entgelt pro vor-Ort-Einsatz (inkl. 8 h)*795,00 EUR
Entgelt pro vor-Ort-Einsatz (weniger als 4 h)*485,00 EUR
Entgelt pro vor-Ort-Einsatz (weniger als 2 h)*295,00 EUR
Eil-Aufträge (Vor-Ort-Termine zwei Tage nach der Beauftragung)**+ 100 %

*)  zzgl. Fahrtkosten und Setuppauschale in Höhe von 150,00 EUR
**) Eilaufträge sind Vor-Ort-Termine zwei Tage nach der Beauftragung. Für diese Aufträge wird ein Preiszuschlag auf die o.g.
     Konditionen berechnet. Hinweis: Der Eil-Auftrag kann aufgrund begrenzter Personalressourcen nicht garantiert werden.

Preiszuschläge für Sonderzeiten 
20.00 Uhr bis 08.00 Uhr, Samstag+ 100 %
Sonntag/gesetzliche Feiertage+ 100 %
24. Dezember+ 150 %
31. Dezember, ab 14.00 Uhr+ 50 %
Alle Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. und werden von unserem Partner S Direkt-Marketing GmbH & Co. KG in Rechnung gestellt.
Das könnte Sie auch interessieren:
Hinweis:

Diese Informationen sind ein Service der Kreissparkasse Köln und ersetzen keine persönliche Beratung durch uns.