Zum barrierefreien Online-Banking

Kreissparkasse Köln ehrt die Sieger ihres Malwettbewerbs in Berzdorf

Kreissparkasse Köln ehrt die Sieger ihres Malwettbewerbs in Berzdorf

Plüschiger Spielkamerad im XXL-Format gewonnen

Köln, den 23. November 2017
Anlässlich der 100pro-Kindersparwoche im Rahmen des Weltspartages waren alle Kinder herzlich eingeladen, mit ihren Spardosen eine der Filialen der Kreissparkasse Köln zu besuchen. In der Filiale Berzdorf wurde gleichzeitig mit allen ortsansässigen Kindergärten ein Malwettbewerb durchgeführt. Aufgabe war es, das Maskottchen der 100pro-Kindersparwoche - die Schildkröte Eddi - zu malen. Bei der Auswahl von selbst gemalten Bildern fiel es der Jury aus Mitarbeitern der Kreissparkasse Köln nicht leicht, die Gewinner zu ermitteln. Über den ersten Preis, die Plüschschildkröte „Eddi" im XXL-Format, können sich schließlich die Kinder aus der „gelben Gruppe" der Wesselinger AWO Kindertagesstätte Tummelkiste freuen. Zusätzlich wurden die drei schönsten Bilder aus der Kindergartengruppe prämiert, deren kleine Künstler eine weitere kleine Überraschung erhielten. Übergeben wurde ihnen die Preise von Dominique Trier, 100pro-Jugendbetreuerin der Kreissparkasse Köln in Berzdorf.

Bildunterschrift:
Die Kinder der AWO Kindertagesstätte Tummelkiste freuen sich über ihren neuen XXL-Spielgefährten. Überreicht wurde ihnen die Plüschschildkröte „Eddi" von Dominique Trier, 100pro-Jugendbetreuerin der Kreissparkasse Köln in Berzdorf (Mitte).

Anzahl Zeichen mit Leerzeichen: 1.373