Zum barrierefreien Online-Banking

Kreissparkasse Köln ehrte Sieger ihrer „Schildkrötenjagd" in Oberpleis

Kreissparkasse Köln ehrte Sieger ihrer „Schildkrötenjagd" in Oberpleis

 

Plüschschildköte Eddi im XXL-Format gewonnen

Köln, den 23. November 2017
Anlässlich der 100pro-Kindersparwoche im Rahmen des Weltspartages waren alle Kinder herzlich eingeladen, mit ihren Spardosen eine der Filialen der Kreissparkasse Köln zu besuchen. In der Filiale Oberpleis wurden die kleinen Besucher gleichzeitig zu „Schildkrötenjägern". Aufgabe war es, das Maskottchen der 100pro-Kindersparwoche - die kleine Plüsch-Schildkröte Eddi - zu suchen, die in einer größeren Anzahl in der Filiale Oberpleis versteckt wurde. Über den ersten Preis, die Plüschschildkröte „Eddi" im XXL-Format, kann sich schließlich die vierjährige Sophia Müller freuen, die mit 25 gezählten Schildkröten richtig lag. Punktgleich bestritt der vierjährige Niklas Sülzen den zweiten Platz. Er erhielt zur Belohnung ein Karten-Spiel. Die beiden Sieger wurden zur Preisübergabe in die Filiale Oberpleis eingeladen.

Bildunterschrift:
Die beiden glücklichen Gewinner Sophia Müller (2. v. l.) und Niklas Sülzen (2. v. r) nahmen ihren Preis in der Filiale Oberpleis entgegen. Überreicht wurden ihnen diese von Theo Thiemann, Filialdirektor der Kreissparkasse Köln in Oberpleis (links), und den beiden Auszubildenden der Kreissparkasse Köln, Schahlina-Parveen Chohan (Mitte) und Celina Behr (rechts).

Anzahl Zeichen mit Leerzeichen: 1.338