Zum barrierefreien Online-Banking

Malen und Sparen wird belohnt

Malen und Sparen wird belohnt

Kreissparkasse Köln ehrt Siegerin ihres Malwettbewerbs in Lindlar

Köln, den 30. November 2017
Im Rahmen der diesjährigen 100pro-Kindersparwoche der Kreissparkasse Köln waren wieder alle Kinder herzlich eingeladen, mit ihren Spardosen eine der Filialen der Kreissparkasse Köln zu besuchen und an einem Gewinnspiel teilzunehmen. So wurde in der Filiale Lindlar ein Malwettbewerb durchgeführt. Aufgabe war es, das Maskottchen der 100pro-Kindersparwoche - die Schildkröte Eddi - zu malen. Bei der Auswahl von selbst gemalten Bildern fiel es der Jury aus Mitarbeitern der Kreissparkasse Köln nicht leicht, die Gewinner zu ermitteln, die in diesem Jahr in drei Altersklassen prämiert wurden. Über den ersten Preis in der Kategorie „bis 6 Jahre" kann sich die fünfjährige Marleen Bremer aus Lindlar freuen - sie erhielt die Plüschschildkröte „Eddi" im XXL-Format. In der Kategorie „7-10 Jahren" gewann die 10-jährige Johanna Welsing und in der Kategorie „10 Jahre +" nominierte sich Delara Joumah. Beiden Gewinnerinnen wurde jeweils eine Sporttasche überreicht.

Darüber hinaus nahmen alle Kinder, die ihr Erspartes in der 100pro-Kindersparwoche einzahlten, automatisch an einer Verlosung teil. Mit dem ersten Preis, einer Überraschungstüte mit kleinen Präsenten, wurde die zwölfjährige Kim Anna Hachenberg ausgezeichnet. Alle vier Sieger wurden zur Preisübergabe in die Filiale Lindlar eingeladen.

Bildunterschrift:
Die glücklichen Gewinner nahmen ihren Preis in Lindlar aus den Händen von Rafael Niedung, Filialdirektor der Kreissparkasse Köln in Lindlar (links), und Joline Schmidt, Privatkundenberaterin der Filiale Lindlar (rechts), entgegen.

Anzahl Zeichen mit Leerzeichen: 1.665