Zum barrierefreien Online-Banking

Kreissparkasse Köln ehrt die Sieger ihres Schätzspieles in der Regionaldirektion Erftstadt

Kreissparkasse Köln ehrt die Sieger ihres Schätzspieles in der Regionaldirektion Erftstadt

XXL-Plüschschildkröte Eddi gewonnen

Köln, den 12. Dezember 2017
Anlässlich der 100pro-Kindersparwoche im Rahmen des Weltspartages waren alle Kinder herzlich eingeladen, mit ihren Spardosen eine der Filialen der Kreissparkasse Köln zu besuchen und an einem Schätzspiel teilzunehmen. Geschätzt werden musste eine Anzahl von bestimmten Gegenständen, wie beispielsweise Golfbälle, Steine oder kleine Erdnüsse, die sich in einem Glasbehälter befanden. Sechs Gewinner wurden ermittelt, die sich über den 1. Preis, die Plüschschildkröte Eddi im XXL-Format, freuen können. Die Stofftiere wurden vor kurzem in der Regional-Filiale Lechenich von den örtlichen 100pro-Jugendbetreuern der Kreissparkasse Köln übergeben.

Bildunterschrift:
Die glücklichen Gewinner (v. l. nach r.): Laurin Esser (Liblar-Süd), Selina Schrödter (Friesheim), Ben Haarer (Gymnich), Viola Jortzeniuk (Köttingen) sowie Viola Schwarz (Lechenich) zusammen mit ihrem Vater Georg Schwarz und im Hintergrund die örtlichen 100pro-Jugendbetreuer der Kreissparkasse Köln.

Anzahl Zeichen mit Leerzeichen: 1.113