Direkt zum InhaltDirekt zur Hauptnavigation Kreissparkasse Köln

Schüler aus Frechen gewinnt ein neues Fahrrad

Losglück bei der 100pro-Schulanfängeraktion der Kreissparkasse Köln

Köln, den 20. März 2012
Auch im vergangenen Jahr hat die Kreissparkasse Köln wieder vier Fahrräder im Wert von je 250 Euro unter den Schulanfängern in ihrem Geschäftsgebiet verlost. Zahlreiche Kinder, die im letzten Sommer eingeschult wurden, erhielten im Rahmen der 100pro-Schulanfängeraktion über das Sekretariat der jeweiligen Grundschule als kleines Präsent eine Schulanfängermappe, der auch ein Teilnahmeabschnitt für die Fahrradverlosung beigefügt war.

Im Rhein-Erft-Kreis fiel das Los auf Jeremy Henkel (7 Jahre), der die erste Klasse der Lindenschule in Frechen besucht. Von seiner Mutter unter einem Vorwand zur Geschäftsstelle Frechen der Kreissparkasse Köln begleitet, staunte Jeremy nicht schlecht, als ihm Regionaldirektor Rudolf Schlang, Bezirksdirektor Manfred Kählig und 100pro-Jugendbetreuerin Aysegül Topaloglu von der Kreissparkasse Köln den Preis übergaben. Sein altes Rad war Jeremy inzwischen eine Nummer zu klein - daher war die Freude über das neue Fahrrad umso größer.

Jeremy Henkel freut sich über das neue Fahrrad, das von Manfred Kählig, Bezirksdirektor der Kreissparkasse Köln, Aysegül Topaloglu, 100pro-Jugendbetreuerin der Kreissparkasse Köln, und Rudolf Schlang, Regionaldirektor der Kreissparkasse Köln (von links), übergeben wurde.

Zeichen mit Leerzeichen: 1.390