Zum barrierefreien Online-Banking

Selbst gebastelte Osterhasen und Ostereier als Schmuck

Selbst gebastelte Osterhasen und Ostereier als Schmuck

Kinder dekorieren Osterstrauch in der Filiale Marialinden der Kreissparkasse Köln

Köln, den 10. April 2017
Mit selbst gebastelten Osterhasen und bunten Ostereiern haben die Kinder der Kindertagesstätte „Marienkäfer-Treff" die Filiale Marialinden der Kreissparkasse Köln geschmückt. Unterstützt von ihren Erzieherinnen hatten die Kinder große Freude daran, für ihre kleinen Kunstwerke aus Pappe einen schönen Platz in der Filiale zu suchen. Apropos: Im Anschluss der Schmück-Aktion ging es für die Kinder auf Schatzsuche - gesucht und ebenso gefunden wurden Schokoladentaler, die im Tresor der Filiale in Marialinden versteckt waren. So viel Fleiß wurde schließlich auch belohnt: Die Kinder konnten sich mit Keksen und Kakao stärken, bevor es dann auf den Heimweg ging.

Bildunterschrift:
Die Kinder der Kindertagesstätte „Marienkäfer-Treff" gemeinsam mit ihren Erzieherinnen Ilona Beke-Müller (links ) und Lena Kleinebeckel (2. v. r.) sowie Carmen Lemm (rechts), Privatkundenberaterin der Kreissparkasse Köln.

Anzahl Zeichen mit Leerzeichen: 1.062