Erstklässler aus Overath gewinnt Fahrrad

Losglück bei der 100pro-Schulanfängeraktion der Kreissparkasse Köln

Köln, den 4. Oktober 2017
Über einen tollen Gewinn konnte sich vor kurzem ein Erstklässler aus Overath freuen. Der Grundschüler gewann im Rahmen der 100pro-Schulanfängeraktion der Kreissparkasse Köln eines von insgesamt vier Fahrrädern im Wert von je 300 Euro. Verlost wurden diese unter allen Schulanfängern im Geschäftsgebiet der Kreissparkasse Köln. Im Rahmen ihrer jährlichen 100pro-Schulanfängeraktion hatte die Sparkasse wieder zahlreichen Kindern eine Schulanfängermappe geschenkt. Diese enthielt unter anderem eine Teilnahmekarte für die Fahrradverlosung. Im Rheinisch-Bergischen Kreis fiel das Los auf den siebenjährigen Fritz Becher, der seit 2017 die Gemeinschaftsgrundschule Overath besucht. Sein Preis wurde von Christiane Bechem, Regionaldirektorin der Kreissparkasse Köln in Overath, und Julia Klein, 100pro-Jugendbetreuerin, übergeben.

Bildunterschrift:
Gewinner Fritz Becher (2. v. l.) freute sich sehr über seinen Fahrrad-Gewinn, den er im Beisein seines Bruders Anton Becher (2. v. r.) erhielt. Übergeben wurde ihm der Preis von Christiane Bechem (rechts), Regionaldirektorin der Kreissparkasse Köln in Overath, und Julia Klein (links), 100pro-Jugendbetreuerin der Kreissparkasse Köln.

Zeichen mit Leerzeichen: 1.307