Kinder schmücken Weihnachtsbaum in der Filiale Berzdorf der Kreissparkasse Köln

Köln, den 7. Dezember 2017
In der Adventszeit können sich die Kunden und Mitarbeiter der Filiale Berzdorf der Kreissparkasse Köln über einen festlich geschmückten Weihnachtsbaum freuen. Zu verdanken haben sie dies den Kindern der Kindertagesstätte „Entenfang-Schlösschen" aus Berzdorf, die den Baum in der Sparkassenfiliale mit selbst gebastelten Päckchen und Glitzer-Girlanden dekoriert haben. In die Sparkasse begleitet wurden die Kinder von ihren Erzieherinnen Marlu Dornbusch und Lisa Marie Kisielewicz. Mit Unterstützung von Dominique Trier, 100pro-Jugendbetreuerin der Kreissparkasse Köln in Berzdorf, verteilte sich der selbstgebastelte Weihnachtsbaumschmuck schnell. Nach getaner Arbeit konnten sich die kleinen Bastler mit einem Weckmann stärken. Darüber hinaus erhielt die Kindertagesstätte „Entenfang-Schlösschen" von der Kreissparkasse Köln einen Zuschuss von 100 Euro.

Bildunterschrift:
Die Kinder der Kindertagesstätte „Entenfang-Schlösschen" zusammen mit ihren Erzieherinnen Marlu Dornbusch (hintere Reihe links) und Lisa Marie Kisielewicz (hintere Reihe rechts) sowie Dominique Trier, 100pro-Jugendbetreuerin der Kreissparkasse Köln (Mitte).