Veranstaltungstipp zu Weiberfastnacht in Oberpleis

Kreissparkasse Köln in Oberpleis präsentiert buntes Karnevalsprogramm mit Einzug verschiedener örtlicher Tollitäten und Karnevalsvereinen

Köln, den 1. Februar 2018
Auch in diesem Jahr lädt die Kreissparkasse Köln in Königswinter-Oberpleis an Weiberfastnacht wieder große und kleine Karnevalisten zum großen Prinzenempfang mit Musik und Tanz ein. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt. Gefeiert wird in der Filiale Oberpleis, Dollendorfer Straße 20, ab 10:00 Uhr bis ca. 13:00 Uhr.

Das Programm startet mit dem Einzug des Bockerother Dreigestirns Prinz Daniel II., Prinzessin Katja II. und Bauer Marc. Anschließend wird das Tanzcorps „Sternschnuppen Bockeroth e. V." eine flotte Sohle auf das Parkett legen. Danach werden sich insgesamt zwölf Karnevalsvereine die Ehre geben, unter anderem: die Narrenzunft der Kolpingfamilie Oberpleis e. V., die KG Fidele Freunde Postalia 1929 Königswinter e. V., die Karnevalsgesellschaft „Spitz pass op", die Strücher Karnevalsgesellschaft e. V., die Karnevalsgesellschaft Vinxel von 1980 e. V., die Große Königswinterer Karnevalsgesellschaft von 1860 e. V. sowie die KG Küzengarde Oberdollendorf 1950 e. V.

Zeichen inkl. Leerzeichen: 1.198