Das Bergische Land aus der Vogelperspektive gesehen …

Ballonfahrt beim Schätzspiel im Rahmen des Trödelmarkts „Kunst und Klaaf" gewonnen

Köln, den 8. November 2018
Mit einem Heißluftballon in die Luft gehen und von oben die tolle Aussicht auf das schöne Bergische Land genießen - darauf freuen kann sich Josefa Stoffel. Die Rösratherin hatte auf dem Hoffnungsthaler Trödelmarkt „Kunst und Klaaf" an einem Schätzspiel am Stand der Kreissparkasse Köln teilgenommen und den Hauptpreis gewonnen. Aufgabe war es gewesen, die Anzahl von kleinen, roten Schweinchen in einer Glasvase so genau wie möglich zu tippen. Josefa Stoffel war mit ihrer Schätzung von 517 am nächsten an der tatsächlichen Zahl von 518 Plastikschweinchen.

Der zweite Preis, ein Gutschein für eine Segway-Tour für zwei Personen, ging an Sylvia Großmann aus Overath. Den dritten Preis, einen Restaurantgutschein des Lehmbacher Hofs, erhielt Karin Krieger aus Rösrath. Die Preise wurden an die Gewinner überreicht von Frank Strathmann, Regionaldirektor der Kreissparkasse Köln in Rösrath, in der Regional-Filiale Hoffnungsthal.

Bildunterschrift:
Frank Strathmann, Regionaldirektor der Kreissparkasse Köln, mit zwei der drei Gewinnerinnen, Josefa Stoffel (links) und Karin Krieger (rechts) in der Regional-Filiale Hoffnungsthal. Foto KSK.
Zeichen mit Leerzeichen 1.280