Sechsjährige aus Leichlingen gewinnen Fahrrad im Doppelpack

Losglück bei der 100pro-Schulanfängeraktion der Kreissparkasse Köln

Köln, den 30. November 2018
Über einen tollen Gewinn konnten sich vor kurzem zwei Erstklässler aus Leichlingen freuen. Das Zwillingspaar gewann im Rahmen der 100pro-Schulanfängeraktion der Kreissparkasse Köln zwei Fahrräder im Wert von je 300 Euro. Verlost wurden diese unter allen Schulanfängern im Geschäftsgebiet der Kreissparkasse Köln. Im Rahmen ihrer jährlichen 100pro-Schulanfängeraktion hatte die Sparkasse wieder zahlreichen Kindern eine Schulanfängermappe geschenkt. Diese enthielt unter anderem eine Teilnahmekarte für die Fahrradverlosung. Im Rheinisch-Bergischen Kreis fiel das Los auf das sechsjährige Zwillingspaar Charlotte und Thorsten Binding, die seit Beginn dieses Schuljahres die Städtische Gemeinschaftsgrundschule Bennert in Leichlingen besuchen. Die Preise wurden von Markus Luyven, Regionaldirektor der Kreissparkasse Köln in Leichlingen, an die strahlenden Gewinner übergeben.

Bildunterschrift:
Die Zwillinge Charlotte und Thorsten Binding freuten sich gemeinsam mit ihrer Mutter Dr. Ulrike Binding (rechts) über ihren Fahrrad-Gewinn. Übergeben wurde ihnen der Preis von Markus Luyven, Regionaldirektor der Kreissparkasse Köln in Leichlingen (links).

Zeichen mit Leerzeichen: 1.301