Erstklässler aus Morsbach gewinnt Fahrrad

Losglück bei der 100pro-Schulanfängeraktion der Kreissparkasse Köln

Köln, den 18. Dezember 2018
Über einen tollen Gewinn konnte sich vor kurzem ein Erstklässler aus Morsbach freuen. Der Grundschüler gewann im Rahmen der 100pro-Schulanfängeraktion der Kreissparkasse Köln eines von insgesamt vier Fahrrädern im Wert von je 300 Euro. Verlost wurden diese unter allen Schulanfängern im Geschäftsgebiet der Kreissparkasse Köln. Im Rahmen ihrer jährlichen 100pro-Schulanfängeraktion hatte die Sparkasse wieder zahlreichen Kindern eine Schulanfängermappe geschenkt. Diese enthielt unter anderem eine Teilnahmekarte für die Fahrradverlosung. Im Oberbergischen Kreis fiel das Los auf den sechsjährigen Lennox Eudenbach, der seit Beginn dieses Schuljahres die Amitola Grundschule Morsbach besucht. Sein Preis wurde von Verena Schneider, Filialdirektorin der Kreissparkasse Köln in Morsbach, übergeben.

Bildunterschrift:
Der sechsjährige Lennox Eudenbach freute sich über seinen Gewinn. Übergeben wurde ihm das neue Fahrrad von Verena Schneider, Filialdirektorin der Kreissparkasse Köln in Morsbach (rechts).

Zeichen mit Leerzeichen: 1.135