Kinder schmücken Tannenbaum in der Filiale Herkenrath der Kreissparkasse Köln

Weihnachtliche Stimmung

Köln, den 18. Dezember 2018
Es weihnachtet wieder in den Filialen der Kreissparkasse Köln: In der Adventszeit ist es inzwischen eine schöne Tradition, dass Kindergarten- und Grundschulkinder aus der Region die aufgestellten Tannenbäume in den Filialen der Kreissparkasse Köln dekorieren. In der Filiale Herkenrath wurden die Kinder der Katholischen Kindertagesstätte St. Antonius Abbas von Sandra Reintges, Privatberaterin der Kreissparkasse Köln in Herkenrath, empfangen. Die kleinen Bastler dekorierten den Tannenbaum mit selbst gebastelten Sternen und Kugeln sowie mit kleinen Weihnachtsbäumen. Zum Abschluss wurde gemeinsam das Weihnachtslied „Oh Tannenbaum" gesungen. Belohnt wurden die Kinder jeweils mit einem kleinen Präsent als Dankeschön und die Gruppe erhielt als neuen Spielkameraden den XXL-Plüscheisbär Mats.

Bildunterschrift:
Die Kinder der der Katholischen Kindertagesstätte St. Antonius Abbas aus Bergisch Gladbach vor dem festlich geschmückten Tannenbaum in der Filiale Herkenrath.