Erstklässlerin gewinnt Fahrrad

Losglück bei der 100pro-Schulanfängeraktion der Kreissparkasse Köln

Köln, den 29. Januar 2019
Über einen tollen Gewinn konnte sich vor kurzem eine Erstklässlerin freuen. Die Grundschülerin gewann im Rahmen der 100pro-Schulanfängeraktion der Kreissparkasse Köln eines von insgesamt vier Fahrrädern im Wert von je 300 Euro. Verlost wurden diese unter allen Schulanfängern im Geschäftsgebiet der Kreissparkasse Köln. Im Rahmen ihrer jährlichen 100pro-Schulanfängeraktion hatte die Sparkasse wieder zahlreichen Kindern eine Schulanfängermappe geschenkt. Diese enthielt unter anderem eine Teilnahmekarte für die Fahrradverlosung. Im Rhein-Erft-Kreis fiel das Los auf die sechsjährige Isabell Rieger, die seit Beginn dieses Schuljahres die Donatusgrundschule in Erftstadt besucht. Ihr Preis wurde von Julia Hennicke , stellvertretende Filialdirektorin der Kreissparkasse Köln in Liblar-Süd, und Lukas Jaster, 100pro-Jugendbetreuer der Kreissparkasse Köln, übergeben.

Bildunterschrift:
Gewinnerin Isabell Rieger freute sich sehr über ihren Fahrrad-Gewinn. Übergeben wurde ihr der Preis von Julia Hennicke , stellvertretende Filialdirektorin der Kreissparkasse Köln in Liblar-Süd (links), und Lukas Jaster, 100pro-Jugendbetreuer der Kreissparkasse Köln (rechts).

Zeichen mit Leerzeichen: 1.280