Kreissparkasse Köln modernisiert ihren Standort in Elsdorf

Während der beiden Bauabschnitte im Februar und März bleibt die Filiale geöffnet

Köln, den 31. Januar 2019
Die Kreissparkasse Köln modernisiert ihren Standort in Elsdorf. Die Filiale wird im Februar und März 2019 nach einem modernen Raumkonzept umgestaltet. Die Plätze für Service- und Kassengeschäfte werden dabei erneuert. Flankiert werden diese durch neue Teamarbeitsplätze, so dass für Kundinnen und Kunden die vertrauten Ansprechpersonen des Sparkassenteams um Filialdirektor Christian Gabler stets präsent sind. Mehrere Beratungsräume erhalten modernes Interieur und Medientechnik.

Die Maßnahme erfolgt in zwei Bauabschnitten: Vom 4. bis 22. Februar wird der hintere Bereich der Filiale umgebaut, anschließend folgt vom 8. bis 13. März die Fertigstellung im vorderen Bereich. Während der gesamten Umbauphase bleibt die Filiale geöffnet, so dass Kassen- und Servicegeschäfte als auch Beratungen grundsätzlich durchgängig möglich sind. Das Foyer mit den Selbstbedienungsgeräten bleibt gleichfalls während der gesamten Umbauzeit zugänglich.

Die Kreissparkasse Köln modernisiert ihre Filiale in Elsdorf.

Zeichen mit Leerzeichen: 1.175