Schülerin aus Bedburg nahm erfolgreich an 100pro-Sparsammelmarkenaktion der Kreissparkasse Köln teil

Tickets für Freizeitpark gewonnen

Köln, den 7. Mai 2019
Über ein Familienticket für das Phantasialand in Brühl kann sich Celia Dederichs-Carreno aus Bedburg freuen. Das Ticket beinhaltet vier Eintrittskarten, so dass Celia mit ihrer Familie an einem Tag ihrer Wahl die Attraktionen des Phantasialands besuchen kann.

Die Gewinnerin hatte an der 100pro-Sparsammelmarkenaktion teilgenommen, welche die Kreissparkasse Köln für Kinder bis zum 11. Lebensjahr durchführt. Unter dem Motto „Wir machen 100pro mehr aus deinen Mäusen" erhalten die Kinder für jede Einzahlung auf das eigene Sparbuch eine bunte Sparsammelmarke, die sie in ein Sammelheft kleben können. Ist das Heft voll, können die kleinen Sparer das Heft bei der Sparkasse einreichen und sich über ein Geschenk freuen. Darüber hinaus nehmen sie automatisch an einer Verlosung teil, bei der sie das Phantasialand-Familienticket gewinnen können. Indem sie den Sparfleiß der Kinder belohnt, möchte die Kreissparkasse Köln frühzeitig deren Sparsinn fördern. 100pro-Sparsammelmarkenhefte sind in jeder Filiale der Kreissparkasse Köln erhältlich.

Für Celia hat sich der Sparfleiß gelohnt. Ihr Preis wurde ihr vor kurzem in der Regional-Filiale Bedburg der Kreissparkasse Köln durch Jürgen Olscher, Regionaldirektor der Kreissparkasse Köln, und Andrea Ide, Vermögensberaterin der Regional-Filiale Bedburg, sowie Maike Peters, 100pro- Jugendbetreuerin der Kreissparkasse Köln, überreicht.

Die glückliche Gewinnerin Celia Dederichs-Carreno (Mitte) gemeinsam mit ihrem Vater Ralf Dederichs (2. v. l.) und Jürgen Olscher, Regionaldirektor der Kreissparkasse Köln in Bedburg (rechts), Andrea Ide, Vermögensberaterin der Kreissparkasse Köln (2.v.r.) und Maike Peters, 100pro-Jugendbetreuerin (links außen).