Schüler aus Hennef nahm erfolgreich an 100pro-Sparsammelmarkenaktion der Kreissparkasse Köln teil

Köln, den 13. Mai 2019
Über ein Familienticket für das Phantasialand in Brühl kann sich der zehnjährige Luca Günther aus Hennef freuen. Das Ticket beinhaltet vier Eintrittskarten, so dass Luca mit seiner Familie an einem Tag seiner Wahl die Attraktionen des Phantasialands besuchen kann.

Der Gewinner hatte an der 100pro-Sparsammelmarkenaktion teilgenommen, welche die Kreissparkasse Köln für Kinder bis zum 11. Lebensjahr durchführt. Unter dem Motto „Wir machen 100pro mehr aus deinen Mäusen" erhalten die Kinder für jede Einzahlung auf das eigene Sparbuch eine bunte Sparsammelmarke, die sie in ein Sammelheft kleben können. Ist das Heft voll, können die kleinen Sparer das Heft bei der Sparkasse einreichen und sich über ein Geschenk freuen. Darüber hinaus nehmen sie automatisch an einer Verlosung teil, bei der sie das Phantasialand-Familienticket gewinnen können. Indem sie den Sparfleiß der Kinder belohnt, möchte die Kreissparkasse Köln frühzeitig deren Sparsinn fördern. 100pro-Sparsammelmarkenhefte sind in jeder Filiale der Kreissparkasse Köln erhältlich.

Für den zehnjährigen Luca hat sich der Sparfleiß gelohnt. Sein Preis wurde ihm vor kurzem in der Filiale Warth der Kreissparkasse Köln durch Sebastian Czerwinski, Vermögensberater der Kreissparkasse Köln, und Sandra Pilz, 100-pro Jugendberaterin der Kreissparkasse Köln, überreicht.

Der glückliche Gewinner Luca Günther (2. v. r.) erhielt im Beisein seiner Mutter Marlen Günther (2. v. l.) und seinem Bruder Jan Günther (vorne) von Sebastian Czerwinski, Vermögensberater der Kreissparkasse Köln in Hennef-Warth, (links) und Sandra Pilz, 100pro-Jugendberaterin der Kreissparkasse Köln (rechts), seinen Preis überreicht.