Jetzt noch anmelden für das Trainingscamp mit der 1. FC Köln Fußballschule beim Pulheimer SC

Kreissparkasse Köln präsentiert 100pro-Feriencamp und übernimmt ein Drittel der Kosten für die jungen Teilnehmer

Köln, den 22. Juli 2019
Als Kooperationspartner der 1. FC Köln Fußballschule Heinz Flohe präsentiert die Kreissparkasse Köln auch in diesem Jahr wieder viertägige Trainingscamps für Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis 12 Jahren. Bei den 100pro-Feriencamps übernimmt die Kreissparkasse Köln im Rahmen ihrer Jugendsportförderung gut ein Drittel der Kosten für die jungen Teilnehmerinnen und Teilnehmer. So beträgt der Preis für jeden nur 99 Euro statt regulär 159 Euro.

Für das 100pro-Feriencamp vom 12. bis 15. August 2019 beim Pulheimer SC gibt es noch freie Plätze. Anmeldungen sind im Internet unter www.fc-fussballschule.de möglich. Durch das Trainingscamp führen erfahrene Jugendtrainer der FC-Fußballschule. Trainiert wird täglich von 9:30 bis 16:00 Uhr in altersgerecht zusammengestellten Gruppen. Neben der Schulung fußballerischer Fähigkeiten wie Dribbling, Passspiel oder Torschuss sollen die Kinder ebenso in Turnieren ihr sportliches Können verfeinern.

Im Preis inbegriffen ist auch die tägliche Verpflegung, zudem erhalten die Jugendlichen je ein Trainingsshirt und einen Fußball. Zum Abschluss des 100pro-Feriencamps gibt es als Erinnerung für jeden eine Urkunde mit dem FC-Abzeichen - je nach gezeigtem fußballerischem Geschick in Bronze, Silber oder Gold - und einem Gruppenfoto.

Zeichen inkl. Leerzeichen: 1.497