Christoph Düster

Christoph Düster
Depotmanager Zertifizierter EUREX-Anlageberater
Diplom-Kaufmann (FH)
Tel.: 0221 227-3498

Mein Werdegang

  • 2000 Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Kreissparkasse Köln
  • Seit 2002 Studium an der International School of Management (ISM) in Dortmund, Studiengang Finanz- und Assetmanagement
  • 2003 Praktikum, Kreissparkasse Köln, Private Banking für Firmenkunden
  • 2004 Auslandssemester an der European Business School (ebs) in Madrid, Spanien
  • 2005 Auslandspraktikum, WestLB Asset Management in London, England
  • 2005 Auslandssemester, Bond University an der Gold Coast, Australien
  • Seit 2006 Vermögensberater im Private Banking
  • Seit 2007 Depotmanager im Private Banking
  • 2008 Weiterbildung zum zertifizierten EUREX-Anlageberater

Was Sie als Kunde über mich wissen sollten

Als Depotmanager im Private Banking der Kreissparkasse Köln lege ich Wert darauf, langfristige und vertrauensvolle Beziehungen zu meinen Kunden aufzubauen und zu pflegen. Während ich stets das Geschehen an den weltweiten Finanzmärkten im Blick habe, stehe ich meinen Kunden gerne als kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner zur Verfügung.