Zum barrierefreien Online-Banking

Wir sind für Sie erreichbar - immer und überall!

Wichtige Rufnummern

Nachfolgend haben wir für Sie die wichtigsten Telefonnummern zusammengestellt, unter denen Sie uns erreichen können. Egal, ob Sie Ihren Online-Banking-Zugang / Ihre SparkassenCard aus Sicherheitsgründen sperren wollen oder ob Sie Fragen dazu haben, wie Sie Ihre Geldgeschäfte bequem per PC/Telefon mit uns tätigen können. Sie finden auf jeden Fall immer einen Ansprechpartner bei uns.

Die Telefonnummer oder Telefaxnummer Ihrer persönlichen Filiale vor Ort finden Sie mit unserem komfortablen Online-Filialsuchsystem.
 

Wichtige Rufnummern:

Kontakt

Rufnummer

Öffnungszeiten

Notfallzentrale für Sperre des Online-Bankings und bei Verlust Ihrer Karten (SparkassenCard, S-MasterCard, S-VISACard)

116 116 (kostenlos)

Aus dem Ausland:
+49 116 116 (kostenpflichtig)


24 Stunden durchgehend geöffnet




Karteninhaber-Service
(allgemeine Fragen zur Kreditkarte)

089 411 116-336


Fax:

089 411 116-400
Montag - Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr

Notfall-Servicehotline (Verlust, Sperre, Ersatz der Kreditkarte)

089 411 116-888


089 411 116-446
24 Stunden durchgehend geöffnet


Montag - Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr

Online-Beratung

per Video, Sprache oder Chat

Online-Beratung starten

Einen persönlichen Mitarbeiter erreichen Sie zu folgenden Zeiten:

Montag - Freitag von 08:30 Uhr bis 19:00 Uhr und Samstag von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr

Online-Banking-Experten
per Telefon

0221 227-4200

24 Stunden durchgehend geöffnet

S-direkt per Telefon - Sprachcomputer

0221 227-1234

24 Stunden durchgehend geöffnet
z. B. Überweisungsaufträge erteilen und Kontostände abfragen.

S-direkt per Telefon - telefonische Kundenberatung

0221 227-1111

Einen persönlichen Mitarbeiter erreichen Sie zu folgenden Zeiten:

Montag - Freitag von 08:30 Uhr bis 19:00 Uhr und Samstag von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr

S-GiroPlus[!]-Hotline

0221 227-4476

 

(Ortstarif)
24 Stunden durchgehend geöffnet

s-points-Hotline

0800 7 568000

 

(kostenfrei)
24 Stunden durchgehend geöffnet

Unsere Hauptstelle am Neumarkt in Köln

0221 227-0


Fax:

0221 227-3920

Montag-Freitag von 09:00 bis 18:30 Uhr

Call-Center der DekaBank

069 7147-652Montag - Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr

Hotline zur Baufinanzierung online

0221 227-2287

Einen persönlichen Mitarbeiter erreichen Sie zu folgenden Zeiten:

Montag - Freitag von 08:30 Uhr bis 19:00 Uhr und Samstag von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr