Kölner Stadt-Anzeiger Bergische Landezeitung
Flutlicht Anlage am Sportpark Mediterana
Ausführliche Projektbeschreibung

Wir wollen nicht im Dunkeln Spielen!

Zurzeit fallen bei uns am Meditarana Sportpark immer wieder die Flutlichter über die Vorschaltgeräte aus, so dass bei uns Teile des Fußballplatzes im Dunkeln liegen! Dadurch ist der Trainings- und Spielbetrieb sehr eingeschränkt. Über verschiedene Elektriker und die Stadt Bergisch Gladbach haben wir versucht neue zu bekommen, aber alters bedingt sind diese nicht mehr zu bekommen. Nun haben wir uns ein zwangloses Angebot von der Firma Lumosa aus Baden Baden reingeholt die solche Flutlicht Anlagen auf LED umrüsten. Auf Zeit würde uns diese Investition auch günstiger als das bisherige Flutlicht kommen. Jetzt sind wir auf der Suche nach Firmen oder anderen Sponsoren die uns bei der Umsetzung unterstützen so das bei uns die Lichter nicht ausgehen und wir unseren Mitgliedern einen normalen Spielbetrieb bieten können.

Ausführliche Projektbeschreibung

167 Stimmen
30. Rang
Die Abstimmung ist beendet.

Kontakt

SC 19 27 Bergisch Gladbach e.V.

Kürtener Str. 320
51465 Bergisch Gladbach