Per SMS, E-Mail oder Push-Nachricht1 bleiben Sie im Büro und unterwegs ständig auf dem Laufenden.
Je nachdem, welche Online-Banking-Option Sie nutzen, stehen Ihnen unterschiedliche Weck-Funktionen zur Verfügung: spezifische Wecker für den geschäftlichen Einsatz oder Wecker für den allgemeinen Einsatz.
Einige dieser Weck-Funktionen sind im im gewerblichen Online-Banking nicht enthalten.
Der Kreditkartenwecker informiert Sie über erfolgreiche Autorisierungen zur ausgewählten Kreditkarte.
Der Themenwecker liefert Ihnen eine Nachricht zu personenbezogenen Informationen zum ausgewählten Thema.
Der Budgetwecker informiert Sie, wenn ein Budget (eine Kategorie) die von Ihnen definierte Grenze erreicht.
Diese Registrierungsschritte entfallen für Sie, wenn Sie eine Business-Option nutzen: Beim Online-Banking Business und Business Pro wird die Kontowecker Funktion über die Nutzerverwaltung zentral gesteuert.
Tipp: Möchten Sie einen Kontowecker dauerhaft stilllegen, löschen Sie einfach den entsprechenden Wecker. Um einen Wecker vorübergehend zu deaktivieren, entfernen Sie einfach den Haken im Feld „Status“. Bei Bedarf ändern Sie den Status wieder zurück in „aktiv“.