Odenthalerin darf sich nach Besuch des „Adventszaubers" über einen Restaurantgutschein freuen

Losglück beim Gewinnspiel der Kreissparkasse Köln in Odenthal

Köln, den 16. Dezember 2016
Über einen Restaurantgutschein als vorweihnachtliche Überraschung durfte sich kürzlich die Odenthalerin Silke Tröster freuen. Sie hatte kurz zuvor bei einem Gewinnspiel teilgenommen, das die Kreissparkasse Köln im Rahmen des Odenthaler „Adventszaubers" ausgeschrieben hatte, einem jährlich zur Adventszeit von mehreren Geschäften an der Altenberger-Dom-Straße veranstalteten Winteraktionstag. Den Preis bekam Silke Tröster kürzlich in der Filiale Odenthal aus den Händen von Markus Weber, Vermögensberater der Kreissparkasse Köln, überreicht.

Bei dem Gewinnspiel war die Frage zu beantworten, welches Gericht die deutschen Bürger zu Weihnachten am liebsten auf den Tisch bringen. Unter allen Teilnehmern, welche von den Antwortmöglichkeiten die richtige Lösung „Bockwurst und Kartoffelsalat" ankreuzten, wurde der Hauptpreis verlost. Hierbei hatte die Odenthalerin das Glück auf ihrer Seite.

Einen Restaurantgutschein als Hauptpreis beim Gewinnspiel der Kreissparkasse Köln durfte die Odenthalerin Sandra Tröster kürzlich aus den Händen von Markus Weber, Vermögensberater der Kreissparkasse Köln, entgegennehmen.