Wir sind Ihr Ansprechpartner zu allen Themen rund um Ihre Finanzen. Sie erreichen uns in unseren Filialen vor Ort sowie bequem von zu Hause per Video- und Textchat, Telefon und E-Mail.
Online-Banking Hotline (Internet-Banking, Sparkassen-App, PIN/TAN, Sicherheit, SPG-Verein) |
0221 227-4200 rund um die Uhr erreichbar |
Telefonische Kundenberatung (Öffnungszeiten, Terminvereinbarung, Daueraufträge, Lastschriftrückgaben uvm.) |
0221 227-7000 Mo - Fr: 08:30 - 19:00 Uhr; Sa: 09:00 - 14:00 Uhr |
Sperr-Notruf (Sparkassen-Card, Kreditkarte, Online-Banking) |
(+49 ) 116 116* |
Ihre virtuelle Assistentin Linda ist ein Chatbot. Ein Chatbot ist ein textbasiertes Dialogsystem, mit dem Sie per Texteingabe kommunizieren. Bei Ihrer nächsten Serviceanfrage oder Recherche zu einem Thema, stellen Sie Linda kurz und knapp Ihre Frage und überzeugen Sie sich von Lindas schnellen und treffsicheren Antworten. Beim praktischen Einsatz helfen Ihnen die Tipps im Umgang mit Linda.
Hausanschrift: | Kreissparkasse Köln |
---|---|
E-Mail: | info@ksk-koeln.de |
Fax*: | 0221 227-3920 |
Postanschrift: | Kreissparkasse Köln Neumarkt 18-24 50667 Köln |
BLZ: | 37050299 |
BIC: | COKSDE33XXX |
* Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.
Unsere Hauptstelle am Neumarkt in Köln | 0221 227-0 Fax: 0221 227-3920 Mo - Fr: 9:00 bis 18:00 Uhr |
Online-Beratung per Video oder Chat | Online-Beratung starten Mo - Fr: 8:30 bis 19:00 Uhr; Sa: 9:00 bis 14:00 Uhr |
S-GiroPlus-Hotline (S-Erleben) | 0221 227-4476 Mo - Fr: 8:30 bis 19:00 Uhr; Sa: 9:00 bis 14:00 Uhr |
Call-Center der DekaBank | 069 7147-652 Mo - Fr: 8:00 bis 18:00 Uhr |
Karteninhaber-Service Kreditkarte (allgemeine Fragen) |
089 411 116-336 Fax: 089 411 116-400 Mo - Fr: 8:00 bis 20:00 Uhr |
Notfall-Servicehotline (Verlust, Sperre, Ersatz der Kreditkarte) |
089 411 116-888 089 411 116-446 |
Apple Pay und Mobiles Bezahlen mit Android™ (zentraler Kunden-Support) |
0711 2204 0950 rund um die Uhr erreichbar |
Wero-Hotline (allgemeine Fragen zur Wero, zur Registrierung oder zu Transaktionen) |
0711 220-40953 rund um die Uhr erreichbar |
S-direkt per Telefon - Sprachcomputer (z. B. Überweisungsaufträge erteilen und Kontostände abfragen) |
0221 227-1234 |
Support SFirm, EBICS, S-Business-Banking | 0221 227-4777 Mo - Do: 8:00 bis 17:00 Uhr; Fr: 8:00 bis 15:00 Uhr |
Support S-Trust | 0711 782 21022 |
Hausanschrift: | Kreissparkasse Köln |
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Fax*: | 0221 227-3920 |
Postanschrift: | Kreissparkasse Köln Neumarkt 18-24 50667 Köln |
BLZ: | 37050299 |
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* Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus Mobilfunknetzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.
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