Kreissparkasse Köln modernisiert Standort in Ranzel

Während des Umbaus im November bleibt die Filiale geöffnet

Köln, den 6. November 2018
Die Kreissparkasse Köln modernisiert ihren Standort in Niederkassel-Ranzel. Die Filiale wird im November 2018 nach einem modernen Raumkonzept umgestaltet. Die Plätze für Service- und Kassengeschäfte werden dabei erneuert und rücken ins Zentrum der Filiale. Flankiert werden diese durch neue Teamarbeitsplätze, so dass für Kunden die vertrauten Ansprechpersonen des Sparkassenteams um Filialdirektor Gregor Franken stets präsent sind. Zusätzliche Beratungsräume werden geschaffen und erhalten modernes Interieur sowie Medientechnik. Das typische Sparkassen-Rot als auch der regionale Bezug mit Impressionen aus Ranzel werden sich in der Gestaltung wiederfinden.

Die Maßnahme erfolgt in zwei Bauabschnitten: Vom 12. bis 16. November wird der hintere Bereich der Filiale umgebaut, anschließend folgt vom 22. bis 30. November der vordere Bereich. Während der gesamten Umbauphase bleibt die Filiale geöffnet, so dass insbesondere Kassen- und Servicegeschäfte durchgängig möglich sind. Das Foyer mit den Selbstbedienungsgeräten bleibt gleichfalls während der gesamten Umbauzeit zugänglich.

Die Kreissparkasse Köln modernisiert ihre Filiale in Ranzel.

Zeichen mit Leerzeichen: 1.293