Engelskirchener freut sich auf eine Ballonfahrt über das Bergische

Auf dem Herbstmarkt „Goldener Oktober" beim Schätzspiel der Kreissparkasse Köln am genausten getippt

Köln, den 27. November 2018
Auf eine ganz besondere Aussicht über die Region darf sich Lars Thieser freuen. Der Engelskirchener hatte bei einem Schätzspiel der Kreissparkasse Köln am genausten getippt und damit als Hauptpreis eine Ballonfahrt über das Bergische gewonnen. Veranstaltet hatte die Kreissparkasse Köln das Schätzspiel kürzlich im Rahmen des „Goldenen Oktobers", einem Herbstmarkt, der jährlich von der örtlichen Händlergemeinschaft Unternehmer für Engelskirchen e. V. veranstaltet wird. Dabei galt es, die Anzahl von Golfbällen in einer Glasbox zu tippen.

Den Gutschein für den Aufstieg in die Lüfte nahm der Gewinner kürzlich in der Regional-Filiale Engelskirchen aus den Händen von Peter Ueberberg, Regionaldirektor der Kreissparkasse Köln, entgegen.

Bildunterschrift:
Gewinner Lars Thieser aus Engelskirchen (Mitte), begleitet von Töchterchen und Lebensgefährtin, durfte aus den Händen von Peter Ueberberg, Regionaldirektor der Kreisparkasse Köln, den Gutschein für eine Ballonfahrt entgegennehmen.