Schüler aus Rheinbach nahm erfolgreich an 100pro-Sparsammelmarkenaktion der Kreissparkasse Köln teil

Tickets für Freizeitpark gewonnen

Köln, den 29. April 2019
Über ein Familienticket für das Phantasialand in Brühl kann sich der elfjährige Tim Braff aus Rheinbach freuen. Das Ticket beinhaltet vier Eintrittskarten, so dass Tim mit seiner Familie an einem Tag seiner Wahl die Attraktionen des Phantasialands besuchen kann.

Der Gewinner hatte an der 100pro-Sparsammelmarkenaktion teilgenommen, welche die Kreissparkasse Köln für Kinder bis zum 11. Lebensjahr durchführt. Unter dem Motto „Wir machen 100pro mehr aus deinen Mäusen" erhalten die Kinder für jede Einzahlung auf das eigene Sparbuch eine bunte Sparsammelmarke, die sie in ein Sammelheft kleben können. Ist das Heft voll, können die kleinen Sparer das Heft bei der Sparkasse einreichen und sich über ein Geschenk freuen. Darüber hinaus nehmen sie automatisch an einer Verlosung teil, bei der sie das Phantasialand-Familienticket gewinnen können. Indem sie den Sparfleiß der Kinder belohnt, möchte die Kreissparkasse Köln frühzeitig deren Sparsinn fördern. 100pro-Sparsammelmarkenhefte sind in jeder Filiale der Kreissparkasse Köln erhältlich.

Für Tim hat sich der Sparfleiß gelohnt. Sein Preis wurde ihm vor kurzem in der Regional-Filiale Rheinbach der Kreissparkasse Köln durch Bernd Weber, Filialdirektor der Kreissparkasse Köln, und Jil Beck, 100pro-Jugendbetreuerin der Kreissparkasse Köln, überreicht.

Der glückliche Gewinner Tim Braff (Mitte) gemeinsam mit Bernd Weber, Filialdirektor der Kreissparkasse Köln in Rheinbach, (links) und Jil Beck, 100pro-Jugendbetreuerin der Kreissparkasse Köln (rechts).