Hauptnavigation
Das Team

Über Geld spricht man!

Mit den Finance Guides - online, vor Ort oder am Telefon.

Auf Augenhöhe

Wir sprechen mit dir über Themen, die dir wichtig sind. So kurz oder lange du möchtest. Ganz ungezwungen und garantiert ohne Krawatte. Schnapp dir einen Kaffee und mach' es dir auf dem Sofa bequem!

Ohne Bullshit

Du kannst uns mit allen Fragen löchern, wir werden dir ehrlich und transparent antworten. Wenn du willst, prüfen wir mit dir verschiedene Angebote und geben dir eine klare Empfehlung. Auch, wenn das Konkurrenzangebot besser ist.

IRL und online

Kontaktiere uns, wie du es am liebsten hast. Beratung per Videochat? Easy! Eine kurze Mail zwischendurch? Kein Problem. Oder lieber ganz persönlich in der Filiale deiner Wahl? Wir richten uns nach dir!

Worauf wartest du?

Damit wir genug Zeit für dein Anliegen haben, kannst du dir hier einen Time-Slot bei deinem Finance Guide reservieren. 

Skills

Was können wir für dich tun?

Finanz-Check-Up

Hand aufs Herz: Wann hast du dich zuletzt damit beschäftigt, ob bei deinen Finanzen alles im grünen Bereich ist? Wir nehmen dir die Arbeit gerne ab und verschaffen dir einen Überblick.

Spar-Tipps

Gegen Ende des Monats wird es knapp im Geldbeutel. Kennt man. Wir schauen mit dir gemeinsam auf dein Konto und unterstützen dich beim Sparen - ob für's erste Auto, Möbel für die erste Wohnung oder eine Reise zu deinem Traumziel.

Angebots-Vergleich

Dein bester Freund ist unter die Crypto-Bros gegangen und schwärmt von NFTs. Was ist dran? Wir erklären es dir. 
Deine ganze Familie schwört auf eine bestimmte Versicherung? Wir zeigen dir, was wichtig ist, und vergleichen mit dir alle Angebote.

Zukunfts-Planung

"Wo siehst du dich in 5-10 Jahren?" - hörst du bei uns garantiert nicht. Wobei wir dir allerdings helfen, sind Wünsche, die du dir früher oder später erfüllen möchtest. 

Weltreise? Traumauto? Selbstständigkeit? Sag's uns!

Worauf wartest du?

Damit wir genug Zeit für dein Anliegen haben, kannst du dir hier einen Time-Slot bei deinem Finance Guide reservieren. 

Produkt-Highlights

Produkt-Hightlights für dich

An alles gedacht?
Check's mit einer Liste! 

Hier findest du ein paar nützliche Checklisten für alle Lebenslagen!

Worauf wartest du?

Damit wir genug Zeit für dein Anliegen haben, kannst du dir hier einen Time-Slot bei deinem Finance Guide reservieren. 

Social

Lass 'nen Follow da...

... und bleib über unsere Socials up to date.

Instagram

Erkennst du uns wieder? Deine Finance Guides versorgen dich auf Instagram bald im Format "Money Matters" regelmäßig mit Finanztipps.

YouTube

Stay tuned - wir arbeiten an einem neuen Format für euch. Bis dahin könnt ihr mit dem Kanal "Mehr als Geld" euer Finanzwissen aufpolieren.

Richtig Old School. 

Ja, wir haben auch noch einen Newsletter. Kannst du auch abonnieren, wenn du möchtest. Wir spammen auch nicht, versprochen!

 Cookie Branding
i