Hauptnavigation

Wie können wir Ihnen helfen?

Unsere Beratung für Sie

Wir sind Ihr Ansprechpartner zu allen Themen rund um Ihre Finanzen.  Sie erreichen uns in unseren Filialen vor Ort sowie bequem von zu Hause per Video- und Textchat, Telefon und E-Mail.

Terminvereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns. Entweder in einer unserer Filialen vor Ort oder bequem von zu Hause aus in unserer Medialen Beratung. Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Nachricht an Berater oder Filiale

Melden Sie sich mit Ihren Online-Banking-Zugangsdaten an und schreiben Sie direkt an Ihren Berater.

Telefonische Kundenberatung

Rufen Sie uns an.

Wir sind für Sie da und freuen uns auf Ihren Anruf. Sie erreichen uns unter:

0221 227-7000

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Kontaktformular

Sie sind Neukunde oder Kunde ohne Online-Banking? Dann senden Sie uns Ihre Anfrage.

Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 116 116**

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Alle weiteren Telefon­nummern im Überblick

Unsere Hauptstelle am Neumarkt in Köln 0221 227-0
Fax: 0221 227-3920
Montag-Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr

Kundenberatung

Online-Beratung per Video, Sprache oder Chat Online-Beratung starten
Einen persönlichen Mitarbeiter erreichen Sie zu folgenden Zeiten:
Montag - Freitag von 08:30 Uhr bis 19:00 Uhr und
Samstag von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Telefonische Kundenberatung 0221 227-7000
Einen persönlichen Mitarbeiter erreichen Sie zu folgenden Zeiten:
Montag - Freitag von 08:30 Uhr bis 19:00 Uhr und
Samstag von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr
S-GiroPlus-Hotline 0221 227-4476 
Einen persönlichen Mitarbeiter erreichen Sie zu folgenden Zeiten:
Montag - Freitag von 08:30 Uhr bis 19:00 Uhr und
Samstag von 09:00 Uhr bis 14:00 Uhr
Call-Center der DekaBank 069 7147-652
Montag - Freitag von 08:00 bis 18:00 Uhr

Karte und Payment

Karteninhaber-Service
(allgemeine Fragen zur Kreditkarte)
089 411 116-336
Fax: ⁢089 411 116-400
Montag - Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr
Notfall-Servicehotline (Verlust, Sperre, Ersatz der Kreditkarte)

089 411 116-888
24 Stunden durchgehend geöffnet

⁢⁢089 411 116-446
24 Stunden durchgehend geöffnet

Apple Pay 0711  2204 0950
Der zentrale Kunden-Support ist für Sie rund um die Uhr telefonisch unter der genannten Telefon­nummer erreichbar.
Mobiles Bezahlen mit Android™ Zentrale App-Hotline: Telefon:  0049 711 22 04 09 50 Die Telefonnummer finden Sie auch im Bereich „Kontakt“ in der App.

Online-Banking & -Services

Online-Banking-Experten per Telefon 0221 227-4200
Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr
 
S-direkt per Telefon - Sprachcomputer Leistungsumfang des Sprachcomputers
0221 227-1234
24 Stunden durchgehend geöffnet
z. B. Überweisungsaufträge erteilen und Kontostände abfragen.
Support SFirm, EBICS, S-Business-Banking 0221 227-4777
Montag - Donnerstag von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Freitag 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr
SPG-Verein 0221 227-4200
24 Stunden durchgehend geöffnet
S-Trust Support 0711 78221022

Unsere Anschrift und Bank­verbindung

Hausanschrift:

Kreissparkasse Köln
Neumarkt 18-24
50667 Köln

E-Mail: info@ksk-koeln.de
Fax*: 0221 227-3920
Postanschrift: Kreissparkasse Köln
Neumarkt 18-24

50667 Köln
BLZ: 37050299
BIC: COKSDE33XXX

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz kosten jeweils 0,20 Euro. Bei Anrufen aus Mobilfunk­netzen beträgt der Preis maximal 0,60 Euro pro Anruf.

Sie möchten Ihre Bank­geschäfte auch per Mausklick erledigen?

Konto­modell finden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Konto­modellen wählen.

Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

 Cookie Branding

Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.

i